• Suchen
  • Home
  • /Fotologbuch
  • /Fotologbuch eröffnet – Nun beginnt noch einer zu bloggen ;-)
Fotologbuch eröffnet – Nun beginnt noch einer zu bloggen ;-)

Fotologbuch eröffnet – Nun beginnt noch einer zu bloggen ;-)

Hallo Welt, ich komme. Vor einiger Zeit als Idee geboren, fange ich jetzt auch an zu bloggen. Es gibt ja auch noch nicht genug Blogs im Internet ;-). Bei mir soll es schwerpunktmäßig um das Thema Fotografie gehen und alles was damit zusammen hängt.

Das Aussehen dieser Seite wird sich in den nächsten Monaten bestimmt mehrfach ändern. Bestimmt werden auch Fehlversuche dabei sein. Ich freue mich über eure Hinweise und Kommentare.

Kleiner technischer Hinweis: Das ganze wird zu Zeit noch nicht auf einem eigenen Server gehostet. Ich nutze für den Beginn erst Mal mein vorhandenes Webspace Paket. Wie sich das auf die Performance auswirkt kann ich im Moment gar nicht abschätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*