• Suchen
Sommer 2013 – Ich mache dann mal Urlaub

Sommer 2013 – Ich mache dann mal Urlaub

Tja, ich bin dann mal weg für die nächsten zwei Wochen. Einfach nur mit Kind und Kegel in Schweden paddeln. Ich freue mich riesig. Es ist der erste Urlaub mit den Kindern nur in der freien Natur. Keine festen Zeltplätze und so. Wir bleiben einfach wo es uns gefällt oder wohin es uns verschlägt. Die Paddelboote habe ich bei Ostkustenkajak gemietet. Für 2 Wochen inklusive Lieferung hat mich das 6000 Kronen gekostet. Die Leute waren sehr freundlich und gaben auch immer wieder Tipps im Vorfeld. Vielen Dank dafür.

Meinen ganzen Fotokram habe ich in einem B&W outdoor case type 50 untergebracht. Da ist es trocken und warm. Das Teil müsste sogar schwimmen (falls das Boot doch mal umkippt), aber das wollen wir lieber nicht probieren. In den letzten Tagen habe ich noch mit meinem Nikon AF-S Nikkor 24mm 1:1,4G  rum gespielt. Ich hoffe, es kommt da oben sehr oft zum Einsatz. Ich liebe diese Perspektive und abends wird es hoffentlich auch gut die Stimmung rüber bringen.

Ich hoffe, ich kann nach Schweden wieder viele Fotos zeigen und sage nun erst einmal Tschüss.

Testfoto Nikon AF-S 24mm /1.4, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - www.fotologbuch.de)
Testfoto Nikon AF-S 24mm /1.4, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - www.fotologbuch.de)
Testfoto Nikon AF-S 24mm /1.4, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - www.fotologbuch.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*