• Suchen
Fotos – Abends in Barcelona

Fotos – Abends in Barcelona

Ende Februar war ich dienstlich in Barcelona. Leider hatte ich zum Rumstromern nicht so viel Zeit wie gehofft. Am ersten Abend hat es zum Glück für einen Spaziergang am Strand gereicht. Ganz witzig fand ich die Fahrradausleihstation und die „Betonbänke zum Ausruhen“. Wahrscheinlich muss man da immer eine Matratze mit schleppen. Auf jeden Fall sollten sie Kraftakten von gefrusteten Idioten länger widerstehen als die Holzbänke bei uns.

Morgens wollte ich eigentlich den Sonnenaufgang fotografieren und sehen, wie sich die Sonne in dem riesigem Fisch spiegelt. Das sieht bestimmt gut aus,da er scheinbar aus kupferfarbenen Platten besteht. Leider hat die Sonne getrödelt und ich musste wieder ins Hotel zurück. Für ein paar schöne Schwarz-Weiß Aufnahmen hat es zum Glück gereicht. Viel Spass bei den Fotos.

Fotos – Abends in Barcelona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*