• Suchen
Fehlerquelle WordPress Permalink Struktur – Vorsicht

Fehlerquelle WordPress Permalink Struktur – Vorsicht

Auch das passiert im Eifer des Gefechts. Da baue ich gestern noch einen neuen Artikel in den Blog ein, mit einem lustigen Video, was ich auf Youtube gefunden habe, und danach spiele ich noch an den Einstellungen der Permalinks rum. Blöd nur, das ich kurz vorher ein paar Freunde über den Artikel per Email informiert hatte. Natürlich lief dann der gesendete Link ab heute morgen ins Leere. Sorry, meine Dummheit. Erfahrung macht schlauer.

Warum habe ich überhaupt daran rumgespielt? Ich wollte einen Datumsbezug einbauen und alle Artikel enthalten jetzt automatisch das Jahr, den Monat und den Tag. Auch war die Umsetzung der deutschen Umlaute fehlerhaft. Jetzt klappt es besser. Und zuallerletzt enthalten sie wieder die „Post_ID“. Das ist für die Performance wohl besser. Mehr zum Thema WordPress könnt Ihr in WordPress 3: Das umfassende Handbuch lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*