• Suchen
  • Home
  • /Fotologbuch
  • /WordPress – Neues Plugin installiert, Social Media Links
WordPress – Neues Plugin installiert, Social Media Links

WordPress – Neues Plugin installiert, Social Media Links

Bisher hattet Ihr ja noch keine Möglichkeit einen Artikel weiter zu empfehlen, zu twittern, zu liken und so. Weiterleiten über Social Media Links war also ein ziemlicher Krampf. Ich habe heute bei meiner Suche ein Plugin entdeckt, welches diese Funktionalität nachrüstet. Es nennt sich Hupso Share Buttons for Twitter, Facebook & Google+.  Ich hoffe, es funktioniert. Bitte fleissig probieren. Ich bin gespannt.

Ich muss in dem Zusammenhang den vielen Entwicklern bei WordPress und in der Community mal einen grossen Dank sagen. Was hier mit WordPress und den vielen Themes und Plugins alles möglich ist, ist klasse. Und bisher habe ich noch keinen Cent bezahlt. Vielen Dank.

Update 12.09.2016: Inzwischen ist das Plugin bei mir ersetzt worden durch das Plugin Shariff Wrapper. Damit sollte es auch keine Datenschutzprobleme in Deutschland mehr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*