• Suchen
Ein neues Panorama Foto – Seebrücke Ahlbeck am Morgen

Ein neues Panorama Foto – Seebrücke Ahlbeck am Morgen

Letztes Wochenende war ich ja mal ein paar Tage in Ahlbeck auf Usedom. Wir haben uns einfach  den Wind um die Nase wehen lassen. An diesem Wochenende hatte ich auch wieder ausgiebig Zeit fürs Fotografieren. Sonntag  Morgen bin ich mit der Panoramaausrüstung zur Seebrücke in Ahlbeck gezogen und habe ein 360 Grad Panorama aufgenommen. Dabei stand ich irgendwo in der Mitte der Brücke (ungefähr auf der Hälfte des Weges).

Kurz zu den technischen Details. Es ist ein zweireihiges Panorama mit je 9 Einzelfotos. Aufgenommen wurde es mit einer Nikon D800 und einem Nikon AF-S Nikkor 24mm 1:1,4G. Um Unschärfen zu vermeiden, habe ich, wie immer,  meinen Hähnel Giga T Pro II Funk-Fernauslöser verwendet. Die Abmessungen des fertigen Panoramas betragen 31500*8200 Pixel. Viel Spaß mit dem Panorama von der Seebrücke in Ahlbeck.

Seebrücke Ahlbeck - 360 Grad Panorama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*