• Suchen
Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm 2.8G VR2

Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm 2.8G VR2

Ich habe mir vor kurzem ja das Nikon AF-S 300mm 2.8G VR2 gegönnt und die letzten Tage habe ich damit mal ein paar Fotos gemacht, welche ich hier zeigen möchte. Das macht richtig Spaß. 🙂 Beim letzten Foto habe ich dann sogar noch mal den  Nikon AF-S Telekonverter TC-20E III zusätzlich „angeschaubt“. Damit hatte ich 600mm Brennweite an der D800 zur Verfügung. Wow, ist schwierig aber es geht. Ein ausführlicher Bericht folgt später. Hier nur ein paar Fotos zum Anschauen.

Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm 2.8G VR2

Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm f2.8 VR2
Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm f2.8 VR2
Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm f2.8 VR2
Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm f2.8 VR2
Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm f2.8 VR2
Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm f2.8 VR2
Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm f2.8 VR2
Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm f2.8 VR2
Erste Fotos mit dem Nikon AF-S 300mm f2.8 VR2

Meine Fotokurse in Berlin

Ich führe in Berlin verschiedene Fotokurse für Anfänger und Fortgeschrittene durch. Unter anderem zu den folgenden Themen:

  • Grundlagen der Digitalfotografie für Einsteiger bzw. Anfänger
  • Langzeitbelichtungen
  • Nachtfotografie
  • Panoramafotografie
  • Tierfotografie
  • Lightroom

Alle Infos zu diesen Fotografie Kursen und Lightroom Workshops findet Ihr auf der Seite Fotokurse in Berlin. Wenn Ihr lernen wollt, wie man richtig fotografiert, meldet Euch doch einfach an. Ich freue mich auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*