• Suchen
Panoramas und Fotostops in Berlin die letzten Tage…

Panoramas und Fotostops in Berlin die letzten Tage…

Die letzten Wochen war ich ja ab und zu mit dem Stativ bzw. mit dem Panoramakram unterwegs. So sind letzte Woche zwei sehr schöne Panoramafotos vom Kleistpark in Berlin am Tag bei Mistwetter und von der U-Bahn Brücke in der Schönhauser Allee nachts entstanden. Die Fotos aus dem Schlossgarten Charlottenburg sind zwar schon ein paar Wochen alt aber nur zum Rumlungern auf der Festplatte sind sie viel zu schade. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Kurz noch zu den Aufnahmeparametern:

Schlossgarten Charlottenburg
Schlossgarten Charlottenburg
Panorama Berlin - Schönhauser Allee, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)
Panorama Berlin Kleistpark, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)

Mein Panoramazubehör kommt von:


Really Right Stuff

2 Kommentare zu “Panoramas und Fotostops in Berlin die letzten Tage…

  1. Das Bild vom Charlottenburg gefällt mir gut, die anderen auch. Nur bin ich neugierig wie du das Bild vom Charottenburg bearbeitet hast. Sind da Presets im Spiel und welche Kameraeinstellungen und Objektiv. Ein Fotoworkshop bei Dir wäre ja interessant, doch zu weit weg von mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*