• Suchen
Blog Admin Problem

Blog Admin Problem

Na der Tag geht ja gut los. Ich wollte heute morgen noch schnell einen Eintrag machen und die Anmeldung funktioniert nicht. „Service nicht verfügbar“ war die Reaktion auf meine Anmeldeversuche. 🙁 Ein kurzer Anruf beim Support lies zwei Ursachen erkennen. Entweder Ordner beschädigt durch Angriffsversuche oder IP-Adresse gesperrt, auch durch Angriffsversuch. Jetzt weiß ich für später auf jeden Fall, wo meine Backups liegen. Bei mir war es scheinbar die gesperrte IP-Adresse. Einfach iPhone als Hotspot eingestellt und schon geht’s erst einmal. Mal sehen, was der Support zum Thema IP-Sperre sagt. Wird sie nur zeitlich befristet gesetzt oder muss man jedes Mal den Support bemühen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*