• Suchen
Fotos – Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Darßer Ort)

Fotos – Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Darßer Ort)

Am Pfingstwochenende waren wir ja mal wieder oben auf dem Darß zelten. Sonntag vormittag sind wir dann alle zusammen in Richtung Weststrand losgezogen. Ja, ich weiss, dass ein Fotograf nur früh oder abends los zieht. Manchmal lässt sich das nur nicht mit dem Rest der Wandertruppe unter einen Hut bringen. Egal, wir hatten einen wunderschönen Tag und ein paar schöne Fotos sind trotzdem entstanden.

Auf dem Rückweg war ich dann allerdings alleine unterwegs. Der Rest der Truppe wollte lieber Kutsche fahren. Im Natureum fand ich dann auch einen Ansprechpartner für mein anderes Anliegen. Ich wollte ja schon seit langem mal einen Fotokurs in meiner alten Heimat Mecklenburg Vorpommern machen. Ich liebe diese urige Küstenlandschaft einfach. Als Favoriten standen da Hiddensee und der Darß ziemlich schnell im Focus.

Leider ist es sehr schwierig (oder auch unmöglich), einen geeigneten Schulungsraum Samstags auf Hiddensee zu bekommen. Egal, jetzt darf ich im September meinen ersten Fotokurs ausserhalb von Berlin  im Natureum auf dem Darß durchführen. Mehr Details dazu gibt es ca. Mitte der Woche hier auf meiner Seite.

Warum sind hier nur Landschaftsbilder zusehen? Ich habe natürlich auch wieder viele Fotos von den Freunden und deren Familienmitgliedern gemacht. Leider habe ich noch nicht alle Freigaben bekommen und so muss ich diese Fotos noch ein bisschen unter Verschluss halten. Aber da kommt bestimmt auch noch was, versprochen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

Fotos – Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Darßer Ort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*