• Suchen
Urlaub – Fotos Paddeln in den Schären von Schweden – Teil 2

Urlaub – Fotos Paddeln in den Schären von Schweden – Teil 2

Im Sommer waren wir ja für 3 Wochen in den Sankt Anna Schären paddeln. Die Kajaks dafür hatten wir uns vorab bei http://ostkustenkajak.se gemietet und es war eine herrliche Tour. Heute will ich Euch die nächsten Fotos zeigen. Sie sind alle innerhalb der zweiten Woche entstanden.

Damit auch ein paar Bilder direkt auf dem Wasser entstehen, hatte ich eine OM-D immer in Griffweite ausserhalb der wasserdichten Taschen. Die meisten Fotos sind dann aber doch an Land entstanden. An einem Ruhetag habe ich auch das erste Mal die Nikon für die Langzeitbelichtungen raus geholt. Ansonsten habe ich einfach versucht, die Stimmung und das Feeling generell einzufangen.

Wer wissen möchte, was ich alles fototechnisch dabei hatte, kann es im Beitrag „Fotoausrüstung für Schwedenurlaub 2015 – was hatte ich dabei und warum“ gerne nachlesen.  Die Fotos Teil 1 gibt es hier.

Und während Ihr Euch die Bilder anschaut, mache ich gerade die nächsten Fotos auf Bornholm. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Fotos.

Urlaub – Fotos Paddeln in den Schären von Schweden – Teil 2

Hinweis: Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verwendung für private oder kommerzielle Zwecke ist ohne schriftliche Genehmigung meinerseits verboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*