• Suchen
  • Home
  • /Fotologbuch
  • /Fotologbuch Blogtipp – 404 Fehler finden, benutzerfreundlicher gestalten und korrigieren
Fotologbuch Blogtipp – 404 Fehler finden, benutzerfreundlicher gestalten und korrigieren

Fotologbuch Blogtipp – 404 Fehler finden, benutzerfreundlicher gestalten und korrigieren

In dem Quicktipp zeige ich Euch einmal, wie ich versuche, für meine Webseiten das 404 Problem (Webseite nicht gefunden) in den Griff zu bekommen und welche Möglichkeiten es da gibt.

Fotologbuch Blogtipp – 404 Fehler finden, benutzerfreundlicher gestalten und korrigieren

Meine Tools hier im Video zur Verwaltung der 404 Fehlerseiten

Ein Kommentar zu “Fotologbuch Blogtipp – 404 Fehler finden, benutzerfreundlicher gestalten und korrigieren

  1. Hallo Frank,

    ein Thema, das viele gar nicht auf dem Zettel haben. Hauptberuflich bin ich Web Analyst/SEO Manager tätig. Häufig kommen befreundete Fotografen zu mir und fragen mich, ob ich mal einen Blick riskieren könnte, was bei denen für Probleme verborgen liegen. Da stehen die 404-Fehler ganz weit oben. Ebenso die ganz einfachen SEO Basics – Eben der rote Faden durch die Seite und des Themas, Meta-Beschreibungen, Alttexte und Call-to-Actions. Somit ist das Thema 404-Fehler und damit verbundene 301-Weiterleitungen immer ein spannendes Thema 🙂

    Viele Grüße
    André


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*