• Suchen
Fehler beim Blättern innerhalb der Kategorien behoben

Fehler beim Blättern innerhalb der Kategorien behoben

Das Blättern innerhalb der Kategorieansichten (z.B. Lightroom Videos) funktioniert jetzt wieder richtig. Es lag wohl an meiner Permalinkstruktur. Irgendwie hat sich WordPress dabei verhaspelt. Das kommt davon, wenn man es zu genau nimmt und zu viel in die Permalinkstruktur reinpackt. 🙁

Die neue Struktur enthält jetzt nur noch die Post_Id und den Postnamen. Ich hoffe, die externen Links (Facebook Posts mit Link auf den Blog und so) überstehen das ohne große Probleme. Solltet Ihr von Facebook, Google+ und so auf eine Fehlermeldung stossen, so wäre ich für einen Hinweis dankbar.

In dem Zusammenhang habe ich gleich mal die Ansicht der SinglePosts angepasst. Die Kommentarfunktion war mir zu weit unten. Sie ist jetzt gleich unterhalb des Beitrags und die Auflistung der „Ähnlichen Beitrage“ ist ganz nach unten gewandet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.