• Suchen
Fotos – Japanischer Garten in Leverkusen

Fotos – Japanischer Garten in Leverkusen

Einmal japanischer Garten bitte. Ok haben wir in der Nähe. Gestern war der Besuch des japanischen Gartens in Leverkusen angesagt. Ich war mir zwar nicht sicher, ob meine Kids begeistert sein werden aber ein Versuch war es wert. Das Wetter war zwar nicht das Allerschönste, aber es regnete wenigstens nicht. Für Fotos reichte es allemal. Das Ganze befindet sich ja in unmittelbarer Nähe zum Bayer Firmengelände und wird sonst wohl auch zum Entspannen in den Pausen ausgiebig genutzt. Gut das gestern Brückentag war. Es tummelten sich auch ein paar Fotografen dort rum.

Das Areal ist sehr schön gepflegt und es machte wirklich Spass dort rumzulaufen. Die Kinder konnten Schildkröten, jede Menge Kaulquappen und sogar ein paar ganz junge Hasen entdecken. Die Stimmung war also gerettet. Zum Schluss wurde es aber bedrohlich dunkel und Regen kündigte sich an (und er kam auch). Also ab ins Auto und wieder zurück. Ein paar Fotos (ohne grosses Geraffel, nur aus der Hand) habe ich mal angehängt.

Fotos – Japanischer Garten in Leverkusen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.