Im Hafen von Vitt auf Rügen – Langzeitbelichtung in schwarzweiß

Im Hafen von Vitt auf Rügen - Langzeitbelichtung in schwarzweiß, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)

Kamera / Objektiv

  • Olympus OM-D EM1
  • Olympus M.ZUIKO DIGITAL 12-40mm F2.8 ED PRO

wann aufgenommen

  • April 2015

wo aufgenommen

  • Vitt auf Rügen, Mecklenburg Vorpommern, Deutschland

Fotograf: Frank Weber, Berlin / © 2020, zur Kontaktseite

Dieses Foto “Im Hafen von Vitt auf Rügen – Langzeitbelichtung in schwarzweiß” habe ich ganz früh am Morgen im Hafen von Vitt aufgenommen.

So früh am Morgen konnten wir sogar noch mit dem Auto bis an den Dorfrand fahren und das Auto oben abstellen. Normalerweise gibt es am Tage dafür keine Möglichkeit. Dazu ist der Touristenrummel einfach zu groß. Ich empfehle Euch, fahrt nur ganz früh oder ganz spät dahin.

Aufgenommen mit einem Graufilter und Stativ. Die Belichtungszeit konnte ich durch den Graufilter auf 50s verlängern. Bearbeitet wurde das Bild nur mit Lightroom.

Lightroom – Tutorials und Workshops

Lightroom Workshops und Tutorials - Fotologbuch.de, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)

Fotokurse und Workshops

Bild Fotokurse und  Workshops - Fotologbuch.de, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)

Fotografie Ausrüstung und Zubehör

Bild Fotokurse und  Workshops - Fotologbuch.de, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)

Kategorien

Pin It on Pinterest

Im Hafen von Vitt auf Rügen – Langzeitbelichtung in schwarzweiß