Marisa – Venedig 2016

Marisa – Ein Spaziergang durch Venedig, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)

Marisa – Venedig 2016

Marisa – Die etwas andere Ballettstunde

Was macht man, wenn beim Fotografieren plötzlich Ballettschuhe aus der Tasche gezaubert werden? Man verbindet einfach zwei Leidenschaften und macht tolle Fotos von einer Ballettstunde auf den Straßen von Venedig.

Wow Marisa, Du hast mich überrascht und begeistert zugleich. Es hat einfach Spaß gemacht, Dir zuzuschauen. Ich durfte nur den Auslöser nicht vergessen.

Marisa – Ein Spaziergang durch Venedig

Wir waren natürlich noch länger unterwegs, und ich habe Marisa beim Schlendern durch Venedig begleitet. Einfach durch die Stadt treiben lassen und ab und zu ein Foto machen.

Na gut, manchmal konnte ich mich auch einfach nicht bremsen und es wurde mal eins mehr. Auf jeden Fall war es auch total entspannt für uns beide. Wir haben einfach keinen Krampf daraus gemacht, und das Lachen war unser ständiger Begleiter.

Die Fotos sind dann einfach nebenbei entstanden.Nur eins stört mich. Warum sind wir beide nicht auch mal nachts als Team losgezogen? Die Fotos hier habe ich mir fast geklaut, indem ich bei den Anderen einfach auch mal rein fotografiert habe. Ich hoffe, ich habe sie nicht gestört in den 2 Minuten.

Vielen Dank an Dich. Wenn ich die Fotos jetzt sehe, bin ich immer noch total happy, dass ich Dich in Venedig fotografieren durfte und Du so prima mitgemacht hast. Beim nächsten Mal habe ich dann auch Musik dabei.

Wenn Sie auch lernen möchten, wie man so etwas fotografiert, so buchen Sie doch einfach einen meiner Fotokurse. Es ist gar nicht so schwer. Wenn Sie mehr über mich als Fotolehrer erfahren möchten, so schauen Sie doch einfach mal auf meinen YouTube Kanal.